Dienstag, 19. Juni 2012

Ich kann's nicht fassen. In 3 Tagen ist alles vorbei.
Dann trennen sich unsere Wege. Viele werde ich noch weiterhin sehen,
aber zu viele auch nicht.
Ich wünschte das nach diesen wunderschönen, perfekten 6 Jahren
noch lange nicht Schluss wäre.
Ich seid mir alle unendlich wichtig. Ihr seid immer in meinem Herzen.

Uns alle verbindet eine unfassbar schöne Zeit.
Ob es vergange oder gegenwärtige Freundschaften sind.
Wir hatten schöne Momente, Streit, Leute gingen,
neue kamen. Aber wir waren immer für einander da.
Mit jedem von euch verbinde ich etwas besonderes.
Ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich liebe euch alle.
Die Konstellation unserer Klasse wird mir fehlen.

Danke dafür.



1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind richtig toll und dein Blog ist auch richtig süüß. :)

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen