Samstag, 19. Mai 2012


Ja, es ist nicht das schönste Bild, aber für diesen Text muss es jetzt reichen.

Schatz, gestern war dein Geburtstag und der Tag, an dem wir genau 10 Monate
zusammen waren. Mit diesem Text möchte ich dir einfach mal danken.
Und zwar so, dass es alle sehen. Alle sollen sehen wie sehr ich dich liebe.
Ich weiß immernoch nicht, wie du es seit 10 Monaten schaffst,
mich zu ertragen.
Du bist so ein wundervoller Mensch. Immer wenn's mir schlecht
geht, versuchst du für mich da zu sein.
Und wenn's mir gut geht, bist du der Mensch mit dem ich das teilen möchte.
Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht so oft gesehen haben,
weiß ich das du immer an mich denkst. Und ich auch an dich.
Es tut mir Leid, falls ich dich irgendwann mal verletzt haben sollte.
Das wollte ich nie, und werde es auch nie wollen.
Ich weiß, dass wir alles schaffen können, wenn wir es wirklich wollen..

Ich bin so dankbar dich zu haben.

ICH LIEBE DICH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen