Freitag, 13. Januar 2012

Wieso fängt das alles immer von vorne an? Du behandelst mich wie den letzten Dreck. Seit Wochen, Monaten und dann tust du noch so als wäre es meine Schuld.  Ja, du hast neue Freunde. Vielleicht sind sie toll, das bestreite ich nicht. Aber sag mir wieso du deine alten Freunde so behandelst? Ich wäre immer für dich da gewesen! Hab dir immer geholfen! Und das ist der Dank?! Für fast fremde, die du nicht lange kennst, tust du so viel, aber für mich, eine Freundin, die du seit 4 Jahren an deiner Seite hast, rührst du nicht mal den kleinen Finger.  Aber bitte vergiss dabei  nicht die schöne Zeit die wir hatten und wie viel zu mir bedeutet hast.
Und denk immer dran:  ich hätte alles für dich gegeben, alles.


5 Kommentare:

  1. verdammt geiler blog !
    gegenseitig verfolgen?
    http://how-sweet-is-the-taste-of-love.blogspot.com/

    :3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blog inspiriert mich ;D
    er ist wirklich schön!
    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen.
    Liebe Grüße Amie-Sophie

    www.thetruthsucksbabej.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich sehr gut ! :) Schau doch mal vorbei :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf Leser werden? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sicher das du vervolgst, du wirst irgendwie nicht angezeit? :o
    Klar. (: ;*

    AntwortenLöschen